Skip to main content

Bei dem Hula Beads handelt es sich um einen Vibrator bzw. ein Vibro-Ei des Herstellers Lelo. Es fällt schwer den Hula Beads in eine Kategorie einzuordnen, da er einmalig ist: Er ist klein und handlich wie ein Vibro-Ei, verfügt aber über zwei Wölbungen, welche das Einführen noch reizvoller macht. Die obere Wölbung kann des Weiteren nicht einfach nur vibrieren, sondern kreisend rotieren, wodurch der G-Punkt perfekt stimuliert wird. Durch seine handliche Größe von circa 10 cm Länge, kann der Lelo Hula Beads optimal mitgenommen werden und da er nahezu geräuschlos vibriert bzw. rotiert und über eine Fernbedienung verfügt auch unterwegs für erotische Momente sorgen.

Ständig im Einsatz der Lelo Hula Beads

Dieses Vibro-Ei mit rotierender Spitze sorgt für intensiv erregende Momente und tolle Lustspiele. Ob allein in der Badewanne oder zu zweit beim Vorspiel, Hula Beads ist immer mit dabei. Wer die Lelo Hula Beads einmal ausprobiert hat, will es in seinem Sexleben nicht mehr missen.

  • Zur Zeit in drei verschiedenen Farbdesigns erhältlich
  • Perfektes Zwischending zwischen Rotation und Vibration
  • Mittels Fernbedienung immer und überall im Einsatz
  • Die Spitze rotiert in kreisenden Bewegungen den G-Punkt und sorgt so für intensiven Genuss

Durch die Fernsteuerung kann dieses Vibro-Ei auch unterwegs für lustvolle Augenblicke sorgen, zum Beispiel beim Essen gehen oder während einer längeren Autofahrt, das steigert die Vorfreude auf den Nachtisch oder das Ankommen im Hotel noch mehr. Die Liebeskugeln mit Fernbedienung werden von Frauen geliebt und sind in den Farben Blau, Pink und Schwarz erhältlich. Weitere Accessoires zur Stimulation können ebenfalls zusätzlich zu diesem Sexspielzeug gekauft werden.

 

Hier finden sich noch einmal alle wissenswerten Informationen wie zum Beispiel das verwendete Material, die Größe, technische Details und Funktionen übersichtlich auf einen Blick:

  • 100 % wasserdicht für mehr Spaß in der Badewanne oder unter der Dusche, sowie bessere Hygiene
  • 8 verschiedene, individuell anwählbare Pleasure-Einstellungen für das optimale Lusterlebnis
  • Einfache Bedienung über die Ein-Knopf-Bedienoberfläche
  • Größe: 98 mm x 38 mm x 37 mm, einführbare Länge circa 95 mm
  • Gewicht: Etwa 70 Gramm
  • Wieder aufladbarer Akku (dauert ungefähr 2 Stunden) für etwa 1,5 Stunden lustvolle Erotik oder 90 Tage im Standby-Modus, die Fernbedienung wird über zwei handelsübliche AAA-Batterien mit Strom versorgt
  • Reichweite der Funk-Fernbedienung: Bis zu 12 Meter
  • Sehr angenehm, weiches Material
  • Im Lieferumfang enthalten sind neben dem Sextoy und der Fernbedienung auch ein Ladegerät, ein hochwertiges Aufbewahrungstäschchen, die Garantiekarte und eine Bedienungsanleitung

Lelo Hula Beads – Kaufempfehlung für alle, die sich nicht entscheiden wollen

Wer noch nicht weiß, ob er lieber einen Vibrator oder ein Vibro-Ei erwerben soll, sollte sich Lelo Hula Beads genauer ansehen. Durch die verschiedenen Stimulations-Modi und die rotierende Spitze sorgt er für angenehme bis atemberaubende Erektionen bis hin zum Orgasmus. Außerdem kann er nicht nur beim Vor- oder Nachspiel zum Einsatz kommen, sondern auch unterwegs getragen werden und so noch mehr Spannung und Abwechslung in eine Beziehung bringen. Männer können mit diesem Toy die Frau nach Herzenslust verwöhnen. Auch allein kann der Lelo Hula Beads sehr viel Spaß machen, denn er ist 100 % wasserdicht und kann so einen lustvollen Einsatz in der Badewanne unbeschadet überstehen. Er ist klein wie ein Vibro-Ei aber effektiv wie ein Vibrator, das perfekte Zwischending für alle unentschiedenen, die nicht nur zu Hause erotische Momente genießen wollen.


inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 26. März 2019 19:24