Skip to main content

Fun Factory Meany


Bei Meany handelt es sich um ein Einsteiger-Sextoy des Herstellers Fun Factory. Meany ist ein Mini-Vibrator, der grade einmal gut 14 cm misst und so optimal für Anfängerinnen geeignet ist. Der Durchmesser beträgt etwas mehr als 3 cm, was einem normalen erigierten Penis entspricht (Kondome werden mit einem Standard-Durchmesser von 3,3 cm verkauft).

Bei Meany muss Frau also keine Angst vor der Größe des Vibrators haben, da die Größe des Vibrators etwa der Größe eines durchschnittlichen, erigierten Gliedes entspricht. Gut zu wissen ist außerdem, dass dieser kleine Vibrator mit handelsüblichen 1,5 V AAA-Batterien mit Strom versorgt wird und so sofort einsatzbereit ist.

Auch muss er nicht wieder aufgeladen werden, wenn die Batterien mal leer sind, sondern kann durch einfaches Austauschen der Akkus wieder genutzt werden. Das ist vor allem unterwegs, wie zum Beispiel auf Reisen oder im Urlaub, sehr vorteilhaft. Frauen werde von diesem Toy begeistert sein.

Klein, handlich und praktisch für unterwegs – Der Fun Factory Meany

Meany verfügt über 6 verschiedene Vibrations-Modi, welche über das Tastenfeld am Schaft des Vibrators leicht und intuitiv angewählt werden können. Von sanft mit kräftig ist für jedem Geschmack und jedes Stadium der Erektion alles dabei.

Nicht nur der G-Punkt kann mit diesem Vibrator verwöhnt werden, sondern auch andere erogene Zonen sollten nicht vernachlässigt werden. Eine Massage der Brustwarzen kann beispielsweise sehr anregend sein.

  • Zur Zeit in zwei unterschiedlichen trendigen Farbdesigns erhältlich
  • Der Mini-Vibrator eignet sich perfekt für Anfänger auf dem Gebiet der Sexspielzeuge
  • Sechs individuell anwählbare Vibrations-Rhythmen und sechs weitere Intensivitätsstufen machen das erotische Vergnügen komplett

Des Weiteren ist Meany zu 100 % wasserdicht, weshalb er auch in der Badewanne oder unter der Dusche zum Einsatz kommen und für erotische Momente im Alltag sorgen kann. Bei der Verwendung des Sexspielzeuges sollte beachtet werden, dass es mit einem geeigneten Gleitmittel genutzt werden und nach dem Gebrauch gereinigt werden sollte.

Die Reinigung von diesem Mini-Vibrator ist dadurch, dass er wasserdicht ist innerhalb von wenigen Augenblicken unter dem Wasserhahn erledigt.

Alle wissenswerten Informationen bezüglich Material, Größe, Funktionen und technischen Details zum Meany vom Hersteller Fun Factory hier noch einmal auf einen Blick:

  • Material: Aus 100 % medizinischem Silikon, körperfreundlich und geruchsneutral
  • Sehr angenehme, weiche Haptik
  • Zur inneren Stimulation des G-Punktes oder zur lustvollen Reizung erogener Zonen
  • Einfache Bedienung über das am unteren Ende angebrachte Tastenfeld
  • Stromversorgung über zwei handelsübliche 1,5 V AAA-Batterien oder 1,2 V Akkus
  • 100 % Wasserdicht für bessere Hygiene und mehr Spaß in der Badewanne oder unter der Dusche
  • Größe: 14,2 cm, Durchmesser 3,2 cm
  • Gewicht: 214 Gramm

Kaufempfehlung für Anfänger und Erotik-to-go-Liebhaber

Meany ist klein, aber oho! Da er so handlich ist und via Batterien mit Strom versorgt wird, kann er in jeder Handtasche oder im Reisegepäck Platz finden. Als Ergänzung sind mit Sicherheit Liebeskugeln mit Fernbedienung sehr aufregend.

Besonders für Anfängerinnen auf dem Gebiet der Sexspielzeuge ist dieser Mini-Vibrator aus dem Hause Fun Factory wirklich empfehlenswert, da die Größe nicht einschüchternd ist und so sehr einfach erste Erfahrungen mit Vibratoren gesammelt werden können. Ob allein oder zu zweit, wer seinen Vibrator nicht nur zu Hause nutzen möchte, sollte über die Anschaffung eines Meany nachdenken.


inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 26. März 2019 19:24