Skip to main content

Lelo Noa

Hersteller
Typen,
MaterialSilikon
Länge in cm8.4
Durchmesser in cm2.8
StromversorgungAkku (wiederaufladbar)
BesonderheitenStimuliert G-Punkt und Klitoris zugleich

Bei dem Vibrator Noa des Herstellers Lelo handelt es sich um einen sogenannten Paarvibrator. Noa kommt in der Form eines U daher und wird der Frau vaginal eingeführt. So liegt das eine Ende des Vibrators innerhalb der Scheide und das andere auf bzw. an der Klitoris. Das Ende, welches auf der Klitoris liegt, verfügt über einen Motor, welcher in sechs individuell anwählbaren Vibrations-Modi stimuliert.

Die Vibrationen sind aber auch in dem Ende noch zu spüren, welches in der Vagina steckt. Besonders erotisch wird es, wenn das Sextoy Lelo Noa während des Geschlechtsverkehrs getragen wird und nicht nur die Vagina durch den Penis stimuliert wird, sondern das Sexspielzeug außerdem die Klitoris und das Glied des Mannes verwöhnt.

Er stehen die Farben Black, Cerise und Deep Rose zur Auswahl. Passende Accessoires können ebenfalls dazu gekauft werden.

Perfekte Form, intensive Lust mit dem Lelo Noa

Das Sexspielzeug Noa ist ideal geformt und nicht zu groß, so dass neben dem Sextoy problemlos das erigierte Glied des Mannes in die Vagina eingeführt werden kann. Außerdem bietet es genug Halt und verrutscht während des Geschlechtsverkehrs nicht, so dass die Stimulation der Klitoris durch den Vibrator garantiert wird. Das führt dazu, dass die Frau schneller zum Orgasmus kommt oder sogar multiple Orgasmen erleben kann, während sie mit ihrem Partner schläft. So können beide nahezu zeitgleich ihren Höhepunkt miteinander erleben und verschmelzen noch einmal auf einer völlig neuen, bisher unbekannten Ebene miteinander.

  • Paarvibrator, der zur Zeit in drei verschiedenen Farbdesigns erhältlich ist
  • Verwöhnung der Klitoris während des Geschlechtsverkehrs
  • Sechs individuell anwählbare Vibrations-Modi
  • Kompatibel mit der optional zu erwerbenden SenseMotion Fernbedienung

Wer auf noch mehr Abwechslung und Spannung steht, kann den Lelo Noa auch unter der Dusche oder in der Badewanne ausprobieren. Sehr reizvoll ist außerdem die Fernbedienung an den Mann abzugeben. So kann der Mann die Intensität der Vibrationen kontrollieren und auf seinen eigenen Höhepunkt abstimmen.

Empfehlenswert ist die Nutzung dieses Sextoys mit einem dafür geeigneten Gleitgel. Außerdem sollte der Vibrator nach der Benutzung gereinigt werden. Da der Lelo Noa wasserdicht ist, geht dies schnell und einfach.

Hier noch einmal alle wissenswerten Informationen bezüglich Größe, Material, Funktionen und technischen Details auf einen Blick:

  • Auch für erotische Momente in der Badewanne geeignet
  • 100 % Wasserfestigkeit sorgt für leichte Reinigung und mehr Hygiene
  • Größe: 84 mm x 42 mm x 28 mm, einführbare Länge circa 83 mm
  • Gewicht: Gut 30 Gramm
  • Wieder aufladbarer Akku für bis zu zwei Stunden intensive Lust
  • Material: Angenehmes, mattes Silikon und hautfreundlicher ABS-Kunststoff
  • Im Lieferumfang enthalten sind neben dem Paarvibrator Leo Noa auch das Ladegerät, ein Satin-Aufbewahrungstäschchen, Garantiekarte und Bedienungsanleitung

Mal was Neues ausprobieren: Kaufempfehlung für Paare

Wer schon länger in einer Beziehung ist und doch noch mal etwas Neues ausprobieren möchte, ist mit dem Lolo Noa sehr gut beraten.

Auch für Einsteiger auf dem Gebiet der Sexspielzeuge ist dieses Toy sehr empfehlenswert, hierbei sollte Noa aber erst von der Frau allein ausprobiert werden und dann zu zweit für ein aufregendes Lustspiel sorgen.

Die Qualität des Sexspielzeuges ist hervorragend und die Handhabung über die Fernbedienung kann für weitere spannende, erotische Spielchen eingesetzt werden. Mit Lelos Noa kommt garantiert keine Langeweile mehr auf und der Orgasmus ist für beide garantiert.


inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17. November 2018 4:43