Skip to main content

Ihr unabhängiges Vibrator Empfehlungs-Portal.

Vibro-Ei

Bei einem sogenannten Vibro-Ei handelt es sich um einen ovalen Vibrator. Oft werden Vibro-Eier auch unter dem Namen Vibrations-Bullet verkauft, weshalb im Folgenden beide Bezeichnungen verwendet werden. Im Inneren des Vibro-Eis befindet sich ein Motor, welcher den Vibrator in Schwingung versetzt. Bedient wird das Vibrations-Bullet, welches mit einem Rückholbändchen ausgestattet ist, über eine drahtlose Fernbedienung.

Hier klicken um direkt zu den besten Vibro-Eiern zu gelangen



So kann das Vibro-Ei problemlos vaginal eingeführt werden, die gewünschte Intensität und eventuell auch ein individuell angenehmer Modus ausgesucht und angewählt werden, so dass ein lustvolles Vergnügen ganz ohne weiteres stattfinden kann. Daran ist vor allem gut, dass das Vibrations-Ei sehr

Lelo Lyla 2

Lelo Lyla 2

schön tief eingeführt werden kann und dadurch den G-Punkt optimal stimuliert, aber auch, dass die Fernbedienung an den Partner übergeben werden kann, wenn gewünscht. Aber dazu mehr im Folgenden Unterpunkt.

Empfehlenswert ist die Nutzung eines Vibro-Eis mit einem für Sextoys geeignetem Gleitmittel, da der Genuss so komplettiert wird. Des Weiteren sollte das Sexspielzeug nach dem erotischen Gebrauch gereinigt werden um hygienische Verwöhnung zu gewährleisten.

 

Vielseitige Funktionen: Das kann das Vibrator-Ei

Wie bereits angerissen, ist das Vibro-Ei aufgrund seiner Ausstattungsmerkmale vielseitig einsetzbar. Zum einen muss ein Vibrationsei wasserdicht konzipiert werden, da es vollständig eingeführt wird. Dadurch können viele Vibrator-Eier auch einen Ausflug unter die Dusche oder in die Badewanne mitmachen und dort für verführerische Lust sorgen.

Auch kann das Vibro-Ei während eines Ausfluges oder einer Autofahrt getragen werden und so die Vorfreude auf die gemeinsamen Stunden einleiten und steigern.

Noch intensiver wird es, wenn die Fernbedienung und somit die vollständige Kontrolle über die Lust an den Partner oder die Partnerin abgegeben wird. Dann entscheidet er (oder in homosexuellen Pärchen natürlich sie), wann und wie das Vibro-Bullet anfängt tief im Inneren die Lust zu steigern. Beispielsweise beim Essen gehen kann dies sehr erotisch sein und als Vorspiel für den eigentliches Geschlechtsverkehr dienen.

Des Weiteren gibt es von verschiedenen Herstellern unterschiedliche Modelle, das heißt, das es auch verschiedenste Funktionen gibt. Manche Vibro-Eier verfügen über mehrere Intensitäts-Stufen, die angewählt werden können, bei anderen kann auch der Rhythmus der Vibrationen individuell bestimmt werden. Ein weiterer Unterscheid zeigt sich bei der Haltbarkeit der Akkus, diese sind für das Vibrations-Ei wieder aufladbar, können aber von Modell zu Modell verschieden Leistungsfähig sein. Die Fernbedienungen werden außerdem meist mit handelsüblichen Batterien betrieben, welche problemlos und schnell ausgetauscht werden können. Auch gibt es Unterschiede in der Reichweite der Fernbedienung, dies liegt aber auch an den räumlichen Gegebenheiten.

 

Um alles noch einmal Übersicht darzustellen folgt hier eine kurze Auflistung über die gängigsten Produkteigenschaften von Vibrations-Bullets:

  • Vibrations-Ei mit Rückholbändchen
  • Mittels Fernbedienung zu steuern
  • Unterschiedliche Intensitäts-Stufen und teilweise auch Rhythmen anwählbar
  • Zumeist 100 % wasserdicht, für mehr Abwechslung und einfachere Reinigung
  • Verschiedenen Formen erhältlich
  • Aus angenehmen, hautfreundlichen Materialien (Kunststoff, Silikon)
  • Vibrations-Bullet verfügt über wieder aufladbaren Akku

 

Kaufempfehlung: Für wen ist das Vibro-Ei geeignet?

Da ein Vibro-Ei mit sehr wenig Vorwissen zu bedienen ist, können auch Einsteigerinnen und Einsteiger auf dem Gebiet der Sextoys mit einem Vibrations-Bullet beginnen. Dieses Sexspielzeug bietet sehr viele Möglichkeiten, so dass individuell herausgefunden werden kann, auf was man eigentlich wirklich steht oder wenn man das schon weiß, pures Vergnügen mit dem Vibro-Ei haben kann. Und wer weiß, vielleicht ist dieses Spielzeug auch im Amorelie Adventskalender 2016 enthalten.

Lelo Lyla 2
Lelo Hula Beads

Erfahrenere Anwender wissen die Vorteile zu schätzen, die ein Vibrations-Bullet mit sich bringt. Dies sind neben dem handlichen Format vor allem die leistungsfähigen und dadurch langanhaltenden Akkus sowie die vielen, flexiblen Einsatzmöglichkeiten.

  • Fernbedienung wird mittels handelsüblicher Batterien mit Strom versorgt
  • Unterschiedliche Reichweiten der Fernbedienung
  • Allein oder zu zweit für mehr Erotik
  • Problemlos lustvolles Vergnügen in den Alltag integrieren möglich
  • Handliche Größe: Auch für unterwegs geeignet
  • Teilweise gibt es bereits Vibrations-Eier, welche auf die Anspannung und Entspannung der Beckenboden-Muskulatur reagieren und so individuell die Vibrationen selbstständig anpassen
  • Für Anfängerinnen und Anfänger sowie fortgeschrittene Benutzer gleichermaßen geeignet
Lelo Hula Beads

Vibro Ei

Ob alleine oder zu zweit, daheim oder unterwegs, im Bett oder ind er Badewanne: Das Vibro-Ei kann einfach immer und ständig genutzt werden. Ein Bedienen über ein am Vibrations-Bullet angebrachtes Tastenfeld entfällt aufgrund der drahtlosen Fernbedienungen, so dass sogar unterwegs und in aller Öffentlichkeit das lustvolle Vergnügen stattfinden kann. So flexibel ist kaum ein anderes Sextoy und all diese Möglichkeiten können auch nach und nach von Anfängerinnen und Anfängern erforscht und erprobt werden. Die Grenzend er Einsatzmöglichkeiten dieses Sexspielzeuges werden erst sehr spät erreicht, so dass es rundum eine gute Wahl darstellt. Auch ist die Stimulation optimal, denn das Vibro-Ei sitzt schön tief in der Vagina und massiert dort den G-Punkt. So ist je nach Vibrations-Intensität nicht nur Erregung möglich, sondern auch multiple Orgasmen können durch ein Vibrations-Bullet ganz einfach ausgelöst werden und das, obwohl das Sextoy so klein ist.