Skip to main content

Bei dem Modell Amorino des Herstellers Fun Factory handelt es sich um einen Vibrator der besonderen Art. Das Sextoy selbst ist recht klein, besitzt aber ein sehr innovatives Design. Hierbei handelt es sich um ein Silikonband, welches in verschiedenen Kombinationen um den Vibrator gewickelt und gespannt werden kann.

So können auf der glatten Oberfläche des Vibrators zum Beispiel Rillen entstehen, welche beim Ein- und Ausführen sehr stimulierend wirken. Das Silikonband kann aber auch auf verschiedene Arten zwischen der gebogenen Spitze des Vibrators und einer kleinen Nase gespannt werden, so dass die inneren Nervenenden in der Vagina verwöhnt werden.

Erotisches Vergnügen im Handtaschenformat

Der handliche Vibrator Amorino ist in zwei sehr modernen Farbdesigns erhältlich, wobei das Silikonband immer leuchtend gelb ist.

Das Band ermöglicht, dass das kleine Spielzeug vielseitiger eingesetzt werden kann und mehr sexuelle Lust erzeugt, als erwartet. Das Band kann das Innere der Vagina, aber auch die Klitoris und die Schamlippen sehr gut stimulieren und sorgt so für individuelle Lustmomente.

Des Weiteren besteht das Sexspielzeug aus sehr hochwertigem, medizinischem Silikon mit einem angenehmen Hautgefühl. Die Reinigung ist besonders leicht, da der Vibrator zu 100 % wasserdicht konzipiert wurde und somit einfach unter dem Wasserhahn gesäubert werden kann. Außerdem ermöglicht die Wasserdichte den lustvollen Einsatz in der Badewanne oder unter der Dusche.

Die je sechs unterschiedlichen Vibrationsrhythmen und –geschwindigkeiten können über das sehr leicht bedienbare Tastenfeld individuell angewählt werden, wobei von sanft bis intensiv für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Alle technischen Details, Maße, Funktionen und Materialien finden sich hier noch einmal übersichtlich auf einen Blick zusammengestellt:

  • Zur Zeit in zwei angesagten Farbdesigns erhältlich
  • Stimulation von Klitoris, G-Punkt, Schamlippen und Perineum, auch anal anwendbar
  • Einfach und intuitiv über das Tastenfeld am unteren Ende des Vibrators zu bedienen
  • 100 % wasserdicht für erotische Momente in der Badewanne und bessere Hygiene
  • 6 verschiedene Geschwindigkeiten und 6 Vibrationsmuster für individuelles Lustvergnügen
  • Wieder aufladbarer Lithium-Ion-Akku
  • Größe: Länge 17,3 cm und ein Durchmesser von 3,3 cm
  • Material: zu 100 % aus medizinischem Silikon
  • Im Lieferumfang enthalten ist neben dem Sextoy auch das passende Ladegerät

Kaufempfehlung für Einsteiger und Spontane

Der wasserdichte Vibrator Amorino des Herstellers Fun Factory überzeugt auf voller Linie. Die handliche Größe ist nicht nur für Einsteiger sehr gut geeignet sondern auch für unterwegs sehr praktisch. Die Verarbeitungsqualität und das Material sind absolut hochwertig.

Außerdem hält der Akku recht lange und macht so den Einsatz auf Reisen unkompliziert möglich. Die Bedienung ist sehr einfach und die verfügbaren Vibrationsmuster ausreichend. Des Weiteren kann durch die individuelle Verwendung des Silikonbandes ein weiterer Lustfaktor variiert werden und lässt das Sextoy auch dauerhaft spannend sein.

Die Anschaffung lohnt sich vor allem für Anfängerinnen und Anfänger auf dem Gebiet der Sexspielzeuge, da der Vibrator schön klein ist, aber auch langfristig viel zu bieten hat.

Auch der Einsatz zu zweit kann für mehr Erotik und Spannung sorgen, selbst wenn noch keine Erfahrungen mit Vibratoren gesammelt werden konnten. Zu guter Letzt ist Amorino sogar anal verwendbar und bietet auch hier ein hohes Maß an aufregendem Vergnügen.


inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 26. März 2019 19:24