Skip to main content

We-Vibe 4

Hersteller
Typen,
MaterialSilikon
Länge in cm7.5
Durchmesser in cm3.1
StromversorgungAkku (wiederaufladbar)
BesonderheitenSteuerung über App oder Fernbedienung

Bei dem Vibrator 4 handelt es sich um einen Paarvibrator aus dem Hause We-Vibe. Der Vibrator ist u-förmig und wird mit dem einen Ende vaginal eingeführt. Das andere Ende, in dem auch der Motor für den Vibrator sitzt, liegt auf bzw. an der Klitoris und stimuliert diese durch seine Vibrationen.

Der zweite Motor sitzt im anderen Ende und liegt direkt am G-Punkt. Durch die Stimulation der beiden hocherogenen Zonen der Vagina wird die Frau noch intensiver erregt.

Außerdem kann der We-Vibe 4 auch während des Geschlechtsverkehrs getragen werden, so dass der Vibrator auch den Penis des Mannes stimuliert, sobald er ihn in die Vagina der Frau einführt. So kommen beide auf jeden Fall zum Höhepunkt und genießen ein atemberaubendes Sexerlebnis. Er steht in den Farben Pink, Purple und Slate zur Auswahl.

Im Test: Was kann der We-Vibe 4 wirklich?

Der We-Vibe 4 Paarvibrator sitzt sehr schön fest und hat genug Halt, auch beim Geschlechtsverkehr verrutscht nichts. Die Intensität der Vibrationen kann in zehn Abstufungen individuell bestimmt werden, bei neuen Modellen dieses Paarvibrators sogar via App fürs Smartphone. Das Standard-Modell wird mittels Funkfernbedienung gesteuert, was sehr reizvoll sein kann, denn auch beim Vorspiel oder im Alltag kann dieses Sextoy zum Einsatz kommen. Grade wenn es per App gesteuert wird, kann man auf dem Heimweg aus dem Büro seine Frau schon einmal verwöhnen und Lust auf mehr bereiten. Männer und Frauen sind von diesem Gerät begeistert und empfehlen es gerne weiter. Aus diesem Grund fallen die Bewertungen im Internet für dieses Toy sehr gut aus.

  • Zeitgleiche Stimulation des G-Punktes und der Klitoris durch zwei kraftvolle Motoren möglich
  • Kann während des Geschlechtsverkehrs getragen werden
  • Per App oder Fernbedienung steuerbar
  • Für mehr Nervenkitzel zu zweit, auch wenn der Partner nicht zu Hause ist

Außerdem ist sehr gut, dass der Akku des Paarvibrators bis zu zwei erotische Stunden bereiten kann und erst dann wieder aufgeladen werden muss. Auch ist der We-Vibe 4 zu 100 % wasserdicht und kann mit in die Badewanne oder unter die Dusche genommen werden und so für lustvolle Momente sorgen.

Hier noch einmal alle wichtigen Details zum We-Vibe 4 auf einen Blick, dabei finden Material, Funktionen und wissenswerte Kenngrößen Beachtung:

  • Zehn unterschiedliche Vibrations-Modi von sanft bis intensiv für ein individuelles Lusterlebnis
  • Auflade-Station, welche die kabellose Aufladung des Vibrators in vier Stunden ermöglicht
  • Eine Akku-Ladung sorgt für bis zu drei Stunden erotisches Vergnügen
  • Perfekt an die Form des weiblichen Körpers angepasst
  • Drei verschiedene Farbdesigns erhältlich
  • Material: Aus medizinischem Silikon gefertigt, welches frei von Phthalates, Latex und BPA ist
  • 100% wasserfest für mehr Hygiene und Vergnügen in der Badewanne oder unter der Dusche
  • Größe des Vibrators: 74,8 mm x 41,7 mm x 31,4 mm

Kaufempfehlung: Für wen ist der We-Vibe 4 geeignet?

Ob alleine oder zu zweit, der We-Vibe 4 ist ein Paarvibrator, der sehr vielseitig einzusetzen ist. In der Badewanne, unter der Dusche oder auch mal unterwegs fern ab vom Bett daheim kann dieser Paarvibrator für erotische Erlebnisse sorgen. Für absolute Neulinge auf dem Gebiet der Sexspielzeuge ist der We-Vibe 4 eher nicht geeignet, aber Paare oder Singles, welche bereits die Freuden und Vorzüge anderer Sextoys kennen, werden mit diesem Paarvibrator voll auf ihre Kosten kommen und die vielen Möglichkeiten voll auszunutzen wissen.


inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 6. Mai 2018 0:54