Skip to main content

Patchy Paul G5

Hersteller
Typen
MaterialSilikon
Länge in cm23
Durchmesser in cm4.4
StromversorgungAkku (wiederaufladbar)
BesonderheitenWellige Schaftstruktur für tiefste Erregung

Bei dem Vibrator Patchy Paul G5 von dem Hersteller Fun Factory handelt es sich um einen G-Punkt Vibrator, welcher dank seiner Form perfekt die erogene Zone im inneren der Vagina stimuliert. Seine Form ist der eines erigierten Penis nachempfunden, verfügt aber weiterhin über Einschnürungen an der angenehm weichen Oberfläche, was das Einführen des Vibrators noch reizvoller macht. Die Spitze des Vibrators ist ein wenig geneigt bzw. abgeknickt, so dass der G-Punkt optimal stimuliert wird.

Das Bedienfeld am Schaft des Sextoys ist einfach über die Tasten zu steuern. Das Tastenfeld kann zusätzlich für einen sicheren Transport gesperrt werden, so dass Patchy Paul nicht einfach in der Tasche anfängt zu vibrieren. Die Vibration des Fun Factory Patchy Paul ist atemberaubend.

Zu beachten ist, dass das Sexspielzeug mit einem geeigneten Gleitmittel benutzt werden sollte, um die erotischen Stunden noch angenehmer zu machen. Außerdem sollte der Vibrator nach dem Gebrauch hygienisch gereinigt werden, was durch seine 100 % Wasserdichte binnen weniger Augenblicke unter dem Wasserhahn erledigt werden kann. Gerade wasserfeste Vibratoren sind sehr beliebt.

Das Toy ist in den Farben Candy Rose, Fresh Green oder Neon Orange erhältlich. Der Patchy Paul G5 ist Made in Germany und wird mit einem USB-Magnet-Ladekabel aufgeladen.

Alles Wissenswerte rund um Patchy Paul G5

Der Patchy Paul besticht zunächst einmal durch sein modernes, farbenfrohes Design. Die Qualität des Vibrators bleibt hinter dem Design nicht zurück und besticht durch geprüfte, körperfreundliche Materialien und eine tolle Form die optimal die erogenen Zonen des weiblichen Körpers anspricht. Die neue Technologie des G-Punkt-Vibrators sorgt dafür, dass die Vibrationen angenehm auf der gesamten Oberfläche verteilt werden und so neben dem G-Punkt auch der Scheideneingang lustvoll stimuliert wird.

  • Zur Zeit in drei verschiedenen, aktuellen Farbdesigns erhältlich
  • Sechs verschiedene Vibrations-Rhythmen und noch einmal sechs unterschiedliche Intensitäten zur individuellen Befriedigung
  • Angenehme, flexible Form, die durch ihre Einschnürungen für noch mehr Erregung beim Einführen in die Vagina sorgt
  • Optimierte Verteilung der Vibrationen über die gesamte Hülle sorgt für reizvolle Stunden

Die verschiedenen Intensitäts-Stufen und Vibrations-Rhythmen des Patchy Paul G5 können individuell an das eigene Lustempfinden angepasst werden und sorgen so für genussvolle Stunden allein oder zu zweit. Einen Ausflug in die Badewanne übersteht Patchy Paul ebenfalls problemlos, so dass er in vielen Situationen zum Einsatz kommen kann. Eine spannende Alternative bieten mit Sicherheit die richtigen Orgasmuskugeln.

Alle wichtigen technischen Details, Maße, Material und Funktionen vom Patchy Paul G5 der Herstellers Fun Factory hier noch einmal übersichtlich auf einen Blick:

  • Perfekte G-Punkt Stimulation durch gebogenes Ende
  • Bequemer Halt durch Einführen des Zeigefingers in die Schlaufe am Ende des Vibrators
  • Einfache Bedienung über die Knöpfe
  • Sicherer Transport durch Sperrfunktion des Tastenfeldes
  • Material: Medizinisches, geruchsneutrales, angenehm weiches Silikon
  • Größe: 23 cm x 4,4 cm, Durchmesser 2,8 cm
  • 100 % wasserdicht für erotische Momente in der Badewanne und bessere Hygiene
  • Ladestandsanzeige
  • Wieder aufladbar über das beiliegende, magnetische Ladekabel

Kaufempfehlung: Stattlicher Vibrator für reizvolles Lustempfinden

Dieser G-Punkt-Vibrator Patchy Paul G5 mit dem frischen Design, der tollen Form und den optimalen Funktionen bereitet jeder Frau sexuelle Freude, die auf etwas größere Vibratoren steht. Für Anfängerinnen ist Patchy Paul aufgrund seiner Größe nur dann geeignet, wenn sie sich sicher ist, dass sie mit der Größe gut umgehen kann.

Wer den Vibrator jedoch einmal in der Hand und nicht nur dort hatte, will ihn nicht mehr missen, denn er bietet sowohl in einsamen Stunden als auch zu zweit ein atemberaubendes Maß für lustvoll Spiele.


inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 23. Oktober 2018 13:05