Skip to main content

Bei dem Vibrator Soraya von dem namenhaften Hersteller Lelo handelt es sich um einen sogenannten Rabbit-Vibrator. Das heißt, er stimuliert nicht nur den G-Punkt, sondern zusätzlich über einen zweiten Arm die Klitoris.

An dem Lelo Soraya ist außerdem besonders, dass in beiden armen ein kraftvoller Motor steckt, der für sanfte bis hoch erregende Vibrationen sorgt. Beide Motoren sind über das am Schaft angebrachte, sperrbare Tastenfeld leicht und intuitiv zu bedienen, so dass kein Studium der mitgelieferten Bedienungsanleitung notwendig ist, sondern der Vibrator sofort für lustvolle Momente zum Einsatz kommen kann.

Wichtig ist allerdings, dass dieses Sextoy mit einem geeigneten Gleitgel genutzt werden sollte, um den Genuss komplett zu machen. Außerdem sollte nach dem Einsatz von dem Lelo Soraya eine hygienische Reinigung erfolgen, was binnen weniger Minuten unter dem Wasserhahn erledigt werden kann, da Lelos Soraya zu 100 % wasserdicht ist. Er kann in den Farben Black, Cerise und Deep Rose gekauft werden und ist Luxus pur.

Tolles Design und hochwertige Qualität – Der Lelo Soraya

Dieser Lelo Soraya Vibrator kommt in einem wunderschönen Design daher hinter dem sich hocherotische Funktionen verbergen. Der Hauptarm des Vibrators gleicht einem erigierten Glied und sorgt durch seine Form für die perfekte Stimulation des weiblichen G-Punktes.

Der zweite, etwas kürzere und dünnere arm hingegen liegt nach dem vaginalen Einführen des Hauptarmes direkt an der Klitoris um diese durch seine Vibrationen zusätzlich zu erigieren. Das Sexspielzeug wird gerade wegen der angenehmen Oberfläche von Frauen geliebt.

  • Zur Zeit in drei verschiedenen Farbdesigns erhältlich
  • Hochwertige Verarbeitungsqualität
  • Mit zwei kraftvollem Motoren zur zeitgleichen G-Punkt und Klitorisstimulation
  • Perfekt an die Form des weiblichen Körpers angepasst

Ob dieser Rabbit-Vibrator nun allein oder zu zweit genutzt wird, ob im Bett oder unter der Dusche, bleibt jedem selbst überlassen. Die vielen Möglichkeiten bieten jedoch jede Menge Spaß und lustvolle Stunden, die dank des wieder aufladbaren Akkus in jeder Situation ausprobiert werden können.

Hier noch einmal alle Funktionen, Maße, Materialien und technische Details des Rabbit-Vibrator Soraya des Hersteller Lelo auf einen Blick:

  • Material: Aus weichem, körperfreundlichen FDA-geprüften Silikon und leicht metallbeschichteter ABS-Oberfläche
  • Größe: 220 mm x 69 mm x 44 mm
  • Gewicht: 175 Gramm
  • 100% wasserfest für eine noch besser Hygiene und mehr Spaß in der Badewanne
  • Wieder aufladbarer Akku für bis zu vier Stunden pures Vergnügen oder 90 Tage Standby-Modus
  • Ladedauer circa zwei Stunden
  • Einfache Bedienung über drei sperrbare Knöpfe
  • 8 verschiedene Pleasure-Einstellungen ermöglichen individuelle Befriedigung
  • Im Lieferumfang des Lelo Soraya enthalten sind eine hochwertige Aufbewahrungstasche, ein Ladegerät, Garantiekarte, Bedienungsanleitung und natürlich das Massagegerät selbst

Kaufempfehlung: Allein und auch zu zweit für mehr Spaß

Die acht unterschiedlichen Vibrations-Modi in denen beide Arme die Klitoris und den G-Punkt verwöhnen, sowie das sehr angenehme und geprüfte Material aus dem Soraya besteht, machen diesen Rabbit-Vibrator perfekt für individuell lustvolle Momente.

Beim Vorspiel um Lust auf mehr hervorzurufen oder allein in der Badewanne, Lelo hat mit diesem Vibrator ein wirklich atemberaubendes Produkt entwickelt, das nicht nur für einsame Stunden sondern auch für mehr Abenteuer zu zweit spannend sein kann. Durch die zwei verschiedenen Arme, die die größten erogenen Zonen der Frau stimulieren ist der Lelo Soraya eine echte Orgasmus-Garantie. Für den Mann ist im Übrigen sicherlich ein Penisring mit Vibration spannend.

Auch zu multiplen-Orgasmen kann dieser Rabbit-Vibrator führen. Anschauen und einfach mal Austesten werden hier durch pures Vergnügen belohnt.


inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 18. Dezember 2018 14:00