Skip to main content

Bei dem Modell Iris des Herstellers Lelo handelt es sich um einen Vibrator der besonderen Art. Er verfügt über ein wunderschön romantisches Blütendesign, das nicht nur ansprechend gestaltet ist und so durch sein Aussehen besticht, sondern zusätzlich auch noch lustvollere Stunden bereitet. Die Blütenblätter sorgen dafür, dass leichte Rillen bzw. Stufen an der Vibrator Oberfläche entstehen, diese reiben beim Ein- und Ausführen am Scheideneingang und stimulieren so die Vagina.

Weiterhin wir gleichzeitig der G-Punkt, eine der erogensten Zonen des weiblichen Körpers, im Inneren der Scheide massiert. Beides zusammen führt zu einem unbeschreiblichen Verwöhnfaktor. Eine Alternative bietet der Lelo Gigi 2 oder der Lelo Tiani 2.

Der Lelo Iris Vibrator sollte dennoch immer mit einem für Sexspielzeuge geeigneten Gleitgel verwendet werden. Dies sorgt für ein noch besseres Gefühl beim Ein- und Ausführend es Sextoys. Auch sollte Iris nach jeder Benutzung hygienisch gereinigt werden.

 

Mit Lelos Iris blüht die Lust auf

Da der Lelo Iris Vibrator über viele erwähnenswerte, technische Eigenschaften verfügt, werden die wichtigsten hier noch einmal erläutert. Eine vollständige Auflistung erfolgt dann später im Text. Zunächst einmal verfügt dieser Vibrator im zarten Blütendesign über 5 verschiedenen Vibrations-Modi, welche jeweils in 8 verschieden starken Intensitäten angewählt werden können. Dies ermöglicht eine sehr individuelle Anpassung der Vibrationen, welche durch zwei kraftvolle Motoren realisiert werden, an das eigene Lustempfinden.

Auch gestaltet sich die Bedienung des Sextoys sehr einfach, denn am Schaft des Vibrators ist ein Tastenfeld angebracht, welches überaus übersichtlich gestaltet ist. Es stehen die Farben Blau, Deep Rose und Pink zum Kauf zur Auswahl.

Für eine Steigerung können beispielsweise zusätzlich Liebeskugeln anal eingeführt werden, die für eine weitere Stimulation sorgen, egal ob alleine oder mit dem Partner.

  • Zur Zeit in drei verschiedenen Farbdesigns erhältlich
  • Vibrator mit edlem Blütendesign
  • 5 verschiedene Vibrationsmodi von sanft bis kräftig frei anwählbar
  • 8 Unterschiedliche Vibrations-Intensitäten können individuell bestimmt werden
  • Die Blütenrillen des Vibrators sorgen für noch mehr Lust beim Ein- und Ausführen
  • Bedienfeld: Tastenfeld mit 4 Richtungen

Des Weiteren ist Lelos Iris zu 100 % wasserdicht, das ermöglicht den Einsatz in der Badewanne oder unter der Dusche und bereitet so noch einmal eine weitere Art erotische Stunden zu erleben. Auch ermöglicht dies eine unkomplizierte, hygienische Reinigung innerhalb weniger Augenblicke unter dem Wasserhahn.

Hier noch einmal alle wissenswerten Informationen und technische Details zum Vibrator Iris von Lelo auf einen Blick:

  • Zwei kraftvolle Motoren sorgen für erotische Stunden
  • 100 % wasserdicht für mehr Spaß in der Badewanne oder unter der Dusche und eine unkomplizierte, hygienische Reinigung
  • Aus FDA geprüftem, Phtalat-freiem Silikon und Kunststoff gefertigt
  • Größe: 220 mm x 42 mm x 36 mm
  • Gewicht: 208 Gramm
  • Akkku: Li-Ion mit 920 mAh und 3,7 V
  • Aufladen: In nur 2 Stunden bei 5.0 V und 500 mA wieder voll betriebsbereit
  • Nutzungsdauer: Bis zu 4 Stunden pures Vergnügen oder 90 Tage im Standby-Modus
  • Maximaler Geräuschpegel: Weniger als 50 dB
  • Im Lieferumfang enthalten: Vibrator, Ladegerät, Garantiekarte, Bedienungsanleitung, hochwertiges Aufbewahrungssäckchen aus Satin

Lelo Iris Kaufempfehlung : Für mehr erotische Freude allein oder zu zweit

Wer noch Ausschau nach einem edlen, erotischen Geschenk hält, ist mit dem Lelo Iris Toy sehr gut beraten. Das Blütendesign ist modern und ansprechend, sorgt aber gleichzeitig auch für noch intensivere Erregung.

Ob allein für ein aufregenderes Single-Leben oder zu zweit für mehr Spaß am Sex, dieser Vibrator ist für alle Situationen besten geeignet. Deshalb finden neben Anfängern auch fortgeschrittene Benutzer ihren Gefallen an diesem Sexspielzeug.


inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 24. Juli 2024 13:22