Skip to main content

Zunächst einmal ist ein G-Punkt-Vibrator wie der Name schon sagt ein Vibrator, der für den vaginalen Gebrauch gedacht ist und eine Form hat, die den G-Punkt optimal stimuliert. Bei dem Lelo Gigi 2 aus dem Hause Lelo handelt es sich um ein solches Sextoy, welches perfekt an die anatomische Form einer Frau angepasst wurde und dementsprechend hochwertig ist und für reizvolle Momente sorgt. Ob allein oder zu zweit, der Lelo Gigi 2 sorgt durch seine einem echten, erigierten Penis nachempfundenen Form immer für einen genussvollen Höhepunkt. Besonders die geneigte Spitze, welche sanft bis kraftvoll vibriert, verwöhnt den G-Punkt sehr effektiv.

Wunderschönes Design für unglaublich lustvolle Momente – Der Lelo Gigi 2

Wie bereits erwähnt, kann der Gigi 2 von Lelo hervorragend in das Liebesleben zu zweit integriert werden, ob als vielversprechendes Vorspiel oder auch als Nachspiel nach dem Geschlechtsverkehr, dieser G-Punkt-Vibrator verwöhnt die Frau auch mal auf andere Weise. Den G-Punkt mit der Hand oder dem Penis zu stimulieren ist relativ schwierig, so dass der Lelo Gigi 2 eingesetzt werden kann um der Frau auf diese lustvolle Art und Weise zum Höhepunkt zu verhelfen. Auch alleine macht dieser Vibrator wirklich Spaß, da er auch unter der Dusche oder der Badewanne eingesetzt werden kann. Zu beachten ist allerdings, dass der Vibrator mit einem Gleitgel, das für Sexspielzeuge geeignet ist, benutzt und nach dem erotischen Vergnügen einer Reinigung unterzogen werden sollte, da Hygiene bei Sextoys sehr wichtig ist.

  • Zur Zeit in vier unterschiedlichen Farbdesigns erhältlich
  • G-Punkt-Vibrator für lustvolle Momente
  • Der Akku ist innerhalb von 2 Stunden vollständig aufgeladen und sorgt für bis zu 4 Stunden pure Erotik
  • Im Standby-Modus von dem Lelo Gigi 2 hält der Akku bis zu 90 Tage

Erwähnenswert ist außerdem, dass der Gigi 2 mit einem Akku ausgestattet ist, der in kurzer Zeit vollständig aufgeladen werden kann und so für bis zu 4 atemberaubende Stunden purer Lust sorgt. So kann er auch als Zwischenspiel zwischen zwei Geschlechtsakten eingesetzt werden. Die Stimulation von diesem Sexspielzeug bei Frauen ist sehr intensiv und einfach in der Benutzung. So steht er unter anderem in den Farben Cool Grey oder Deep Rose zum Kauf zur Auswahl.

 

Hier finden sich noch einmal alle wissenswerten Informationen bezüglich technischen Details, Material, Größe und Funktionen auf einen Blick:

  • Material: Extra weiches, gesundheitsverträgliches, FDA-geprüftes Silikon
  • 8 verschiedene, individuell anwählbare Vibrations-Modi sorgen für perfekten Genuss
  • 100 % wasserdicht für mehr Spaß unter der Dusche oder in der Badewanne, sowie bessere Hygiene
  • Größe: 165 mm x 35 mm x 33 mm
  • Gewicht: Knapp 80 Gramm
  • Im Lieferumfang enthalten sind neben dem Vibrator auch ein Aufladegerät, eine hochwertige Aufbewahrungstasche, die Garantiekarte sowie eine Bedienungsanleitung

 

Diesen Vibrator sollte jede Frau einmal ausprobiert haben

Der Gigi 2 von Lelo besticht durch seine sehr hohe Verarbeitungsqualität und sein wirklich schönes Design. Seine 8 unterschiedlichen Vibrations-Modi sorgen für den perfekten Orgasmus oder ein reizvolles Vorspiel. Diesen Vibrator sollte jede Frau einmal ausprobiert haben. Besonders hervorzuheben sind die lange Betriebszeit und das schnelle Aufladen des Akkus, sowie dass der Vibrator zu 100 % wasserdicht ist und deshalb auch im feuchten Nass eingesetzt werden kann. Insgesamt sorgt der Lelo Gigi 2 so für mehr Abwechslung und Spannung in einer Beziehung oder genussvolle Lustspiele allein mit Orgasmus-Garantie.


inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 18. Oktober 2021 4:47