Skip to main content

Bei dem Modell Ida des Hersteller Lelo handelt es sich um einen sogenannten Paarvibrator. Das heißt, der Vibrator wird von der Frau vaginal eingeführt und bleibt auch während des Geschlechtsverkehrs dort. Aufgrund seiner optimal an den weiblichen Körper angepassten Form, tut er dies tatsächlich, auch wenn es mal ein wenig wilder zugeht.

Die rotierende Vibratorspitze stimuliert dabei den G-Punkt der Frau in Perfektion und auch der Penis des Mannes wird durch die Vibrationen stimuliert.

Der Paarvibrator Lelo Ida sollte wie jedes andere Sexspielzeug auch mit einem geeigneten Gleitmittel verwendet werden, um den Spaß zu optimieren. Auch ist eine hygienische Reinigung nach jeder Benutzung essentiell.

Eine Alternative bietet der Lelo Tiani 2, welcher ebenfalls gerne für erotische Spiele eingesetzt wird. Des Weiteren ist der Lelo Lyla 2 Vibrator bei Paaren sehr beliebt. Frauen und Männer sind von diesem Toy während des Liebesspiels gleichermaßen begeistert.

Für mehr Freude zu zwei: Lelo Ida

Ida ist ein Paarvibrator der besonderen Art, das schlanke Design lässt genug Platz für den Penis des Mannes, obwohl der Paarvibrator natürlich auch zunächst beim Vor- oder Nachspiel zum Einsatz kommen kann. Bedient wird der Vibrator über eine mitgelieferte Fernbedienung, sodass die Kontrolle mal bei der Frau, mal beim Mann liegen kann und so noch mehr Lust entsteht.

Auch kann der Lelo Ida unter der Dusche oder in der Badewanne zum Einsatz kommen, denn dieser Vibrator ist zu 100 % wasserdicht konzipiert.

  • Zur Zeit in drei verschiedenen Farbdesigns erhältlich
  • Paarvibrator für mehr Spaß zu zweit
  • G-Punkt Stimulation für sie, intensivere Lust für ihn
  • 100% wasserdicht: Optimal für die Nutzung in der Badewanne oder unter der Dusche und unkomplizierte, hygienische Reinigung

Der Akku hält bis zu zwei Stunden erotisches Vergnügen durch und kann danach innerhalb von zwei Stunden wieder vollständig aufgeladen werden. Die Fernbedienung wird mit handelsüblichen Batterien bestrieben. Über diese kabellose Fernbedienung können acht Vibrations-Modi angewählt werden, sodass eine individuelle Anpassung an das eigene Lustempfinden möglich ist. Es stehen die Farben Black, Cerise und Deep Rose zum Kauf zur Auswahl.

Hier noch einmal alle wissenswerten Informationen und technische Details zum Paarvibrator Ida von Lelo auf einen Blick:

  • 8 Pleasure Einstellungen von sanft bis pulsierend stehen zur Auswahl
  • Die Spitze von Die rotiert und stimuliert so den G-Punkt perfekt
  • Aus hautverträglichem Silikon und ABS gefertigt
  • Der Vibrator ist innerhalb von 2 Stunden mit 5.0 V und 200 mAh wieder aufgeladen
  • Eine Akkuladung sorgt für bis zu 2 Stunden pure Lust oder bis zu 90 Tage im Standby-Betrieb, die Fernbedienung hält in etwa 10 Stunden Betrieb durch
  • Maximaler Geräuschpegel: Weniger als 50 dB
  • Bedienoberfläche: Fernbedienung mit 3 Tasten, Vibrator verfügt über An/Aus-Schalter
  • Im Lieferumfang enthalten: Der Paarvibrator, eine drahtlose Fernbedienung, Ladegerät für das Sextoy, 2 x AAA Batterien für die Fernbedienung, Garantiekarte, Bedienungsanleitung und ein hochwertiges Satin-Aufbewahrungssäckchen

Neu und aufregend, Kaufempfehlung für Paare

Wenn eine Beziehung hinsichtlich des Sexlebens ein wenig eingeschlafen ist oder einfach mal etwas Neues zu zweit ausprobiert werden soll, ist der Paarvibrator Ida von Lelo eine sehr gute Wahl. Beide kommen mit ihm auf ihre Kosten, die Frau wird zusätzlich durch die rotierende Vibratorspitze am G-Punkt verwöhnt, während der Mann eine noch intensivere Erregung durch die Vibrationen verspürt.

Die Einsatzmöglichkeiten sind dank der Wasserdichte und der Bedienung über die kabellose Fernbedienung vielfältig und lassen viel Platz für die eigenen Fantasien. Ausprobieren lohnt sich garantiert.


inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 20. Oktober 2020 9:23