Skip to main content

Hello Touch

Typen
MaterialSilikon
StromversorgungBatterie (nicht wiederaufladbar)
BesonderheitenIntuitive Bedienung über Handgelenksmanschette

Bei dem Sexspielzeug mit dem Namen Hello Touch des Herstellers JimmyJane handelt es sich um einen sehr innovativen Fingervibrator. Ähnlich wie sein Nachfolger der Hello Touch X wird bei dem Hello Touch zunächst eine Manschette am Handgelenk befestigt.

Hierbei spielt es keine Rolle, ob der Anwender oder die Anwenderin links- oder rechtshändig ist. Die Manschette sollte jedoch an der bevorzugten Hand getragen werden.

An der Manschette befindet sich auch das Batteriefach über welches der Fingervibrator mit Strom versorgt wird, sowie die Druckknöpfe mit denen die gewünschte Intensität der Stromimpulse ausgewählt werden kann.

Der etwas andere Fingervibrator Hello Touch

Der Hello Touch ist nicht nur auf den ersten Blick ein Fingervibrator der Sonderklasse. Da die Manschette einfach angelegt werden kann und das Sextoy mit handelsüblichen AAA Batterien betrieben wird, kann es praktisch sofort in Betrieb genommen und ausprobiert werden.

Hierzu sollte die Intensitätsstufe der Stromimpulse zunächst an weniger empfindlichen Hautstellen getestet werden um eine Überreizung von empfindlichen erogenen Zonen zu vermeiden. Ist der gewünschte Level eingestellt, kann der Hello Touch auch zur Stimulation des Gliedes oder der Vagina dienen.

Die zwei kleinen aber äußerst kräftigen Motoren sorgen für spannende Lustgefühle und tolle Stimulation. Sehr positiv ist aufgefallen, dass die Batterien bis zu sechs Stunden pures Vergnügen bereiten und die Reinigung des Sexspielzeuges aufgrund des hochwertigen medizinischen Silikons und der Wasserfestigkeit sehr leicht und schnell gewährleistet werden kann.

Die individuell anpassbaren Intensitäten und Modi des Hello Touch garantieren, dass das erotische Lustempfinden genau den eigenen Vorlieben entspricht und angepasst werden kann.

Alle technischen Details, Maße, Funktionen und Materialien finden sich hier noch einmal übersichtlich auf einen Blick zusammengestellt:

  • Stimulation der inneren und äußeren erogenen Zonen
  • Unterschiedliche Intensitätsstufen und –Modi sorgen für individuell anpassbares Vergnügen
  • Mit handelsüblichen Batterien bis zu 6 Stunden lang betrieben
  • 2 kleine, kräftige Motoren
  • Die drei Drucktasten am Armband garantieren intuitive Bedienbarkeit
  • Austauschbare Hülsen
  • Wasserfest für einfache Hygiene
  • Material: medizinisch getestetes, weichmacherfreies Silikon
  • Gewicht: Etwa 150 Gramm
  • Im Lieferumfang enthalten sind ein waschbares Neopren-Armband, der Fingervibrator, eine Reisehülle und 2 AAA Batterien

Kaufempfehlung für alle, die trotz Sextoy nicht auf direkten Körperkontakt verzichten wollen

Der Hello Touch Fingervibrator von JimmyJane ist grade deswegen so interessant, weil er Innovation und Gewohntes miteinander verbindet. Zwar bringen die Stromimpulse etwas neues in das Sexleben und können die Erotik fördern, jedoch muss keine Handhabung erlernt werden, da der Fingervibrator zur Erweiterung des Vorspiels und anderem genutzt werden kann.

Berührungen werden intensiviert, der Körperkontakt bleibt erhalten. Grade das kann für Einsteigerinnen und Einsteiger sehr reizvoll sein, während ein Vibrator eher zwischen einem Paar steht. Auch für Fortgeschrittene und Singles ist der Hello Touch eine Überlegung wert, durch seine hohe Verarbeitungsqualität ist er sehr langlebig und der einfach Austausch der Batterien sorgt dafür, dass er auch spontan zum Einsatz kommen kann ohne einen Akku zuvor aufladen zu müssen.

Die Bedienbarkeit über die Druckknöpfe der Manschette ist sehr leicht und intuitiv zu bewerkstelligen, so dass jeder seine Freude an dem Sexspielzeug entwickeln kann.


inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 16. November 2018 23:46