Skip to main content

Bei dem Womanizer Pro handelt es sich wie bei seinem Vorgänger dem Womanizer um ein Sextoy, welches nahezu berührungslos über Druckwellen die weibliche Klitoris stimuliert. Die Klitoris ist eine sehr erogene Zone des weiblichen Körpers und die Stimulation führt bei den meisten Frauen zu einem oder mehreren Orgasmen hintereinander.

Auch zum Vorspiel mit dem Partner zusammen kann der Womanizer Pro benutzt werden und Lust auf mehr erzeugen. Hierbei sollte die Frau das Intim-Stimulationsgerät jedoch am besten zunächst allein ausprobieren und kennenlernen um dann ihren Partner beim Vorspiel helfen zu können und ihn über die Funktion aufzuklären.

Tolles Design und neue lustvolle Funktionen

Die Verwendung des Womanziers Pro ist genauso einfach wie bei dem Vorgängermodell, zunächst wird der Akku des Stimulations-Gerätes geladen, so dass es genau dann benutzt werden kann, wenn Lust darauf besteht.

Wenn dies der Fall ist, werden die Schamlippen mit den Fingern gespreizt und die kleine, trichterförmige Öffnung des Womanizers Pro auf die Klitoris gedrückt. Bei dem neuen Stimulationsgerät ist außerdem ein größerer Aufsatz im Lieferumfang enthalten, der bestens für eine größere Klitoris geeignet ist. Danach kann mittels Tastendruck eine der acht Intensitätsstufen individuell an das eigene Lustempfinden angepasst werden.

Sehr erregend ist dabei, dass keine Reibung an der Klitoris stattfindet, was leicht zu Überreizung und dem genauen Gegenteil von Erotik führt. Auch schön ist, dass der Hersteller sehr edle Designs für das Sextoy entworfen hat, welches durch die Verwendung von echten Swarowski-Kristallen noch hochwertiger wird.

Des Weiteren kann der trichterförmige Stimulationskopf nach dem erotischen Erlebnis getauscht und hierdurch extrem leicht gereinigt werden.

Alle wichtigen Informationen zur Verarbeitung, den Funktionen und Materialien sind hier noch einmal in einer übersichtlichen Liste zusammengestellt:

  • Zur Zeit sind sieben verschiedene Farbdesigns erhältlich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist
  • Hochwertige Verarbeitung mit echten Swarowski-Elementen
  • Wieder aufladbarer Lithium-Ion Akku, über USB zu laden für bis zu 4 Stunden reines Vergnügen
  • Lichteffekte im Dunkeln
  • XL-Ersatz-Stimulationsaufsatz, für große Klitoris geeignet
  • 8 verschiedene Stimulationsmodi von super soft bis sehr kraftvoll
  • Material: Der Stimulationskopf ist aus hypoallergenen, medizinischem Silikon, der Rest ist aus phthalatfreiem ABS
  • Größe: 120 mm x 60 mm x 60 mm
  • Berührungslose Stimulation der Klitoris mittels Druckwellen
  • Gewicht: 140 Gramm
  • Spritzwassergeschützt
  • Wechselbarer Ersatzkopf ermöglichen einen sehr hygienischen Umgang mit dem Stimulationsgerät
  • Im Lieferumfang enthalten: Aufbewahrungsbox, Ersatzkopf, USB-Ladegerät, USB-Ladekabel, Bedienungsanleitung

Kaufempfehlung: Ist der Womanizer Pro W500 besser als der sein Vorgänger?

Es gibt Frauen, die sehr empfindlich auf Berührungen und Reibung an der Klitoris reagieren und letztere schnell überreizt wird. Das ist kein erotisches Lusterlebnis, sondern kann bisweilen sogar schmerzhaft sein.

Wenn das der Fall ist, ist der Womanizer Pro genau das richtige, denn er stimuliert die erogene Zone der Vagina komplett berührungsfrei mit Druckwellen deren Intensität sehr fein in acht verschiedenen Stufen an das eigene Lustempfinden angepasst werden kann.

Außerdem ist dieses Stimulationsgerät sehr hochwertig verarbeitet und besteht aus körperfreundlichen, angenehmen Materialien, die sich toll auf der Haut anfühlen. Das Design des Sextoys ist noch einmal edler gestaltet als das des Womanizers. Die Form des Stimulationsgerätes liegt des Weiteren trotz seines geringeren Gewichts und der kleineren Größe schmeichelhaft in der Hand und bietet so einen hohen Komfort was die Bedienung betrifft.

Auf Reisen ist er durch seine kompaktere Ausführung sehr gut mitzunehmen. Der größte Vorteil des Womanizers Pro liegt vorallem in dem XL-Aufsatz, der nicht nur Frauen mit größerer Klitoris verwöhnt, sondern bei normal gebauten Frauen zu noch mehr sinnlichem Vergnügen führt. Auch ist er leiser als sein Vorgänger. Der nächste Orgasmus kann kommen.


inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 18. Dezember 2018 14:00