Skip to main content

Paul & Paulina


Bei dem Vibrator Paul & Paulina handelt es sich um einen sogenannten Rabbit-Vibrator. Der Hauptteil des Vibrators ist der mit einem kraftvollen Motor ausgestattete Paul, während der zweite Ausleger Paulina genannt wird.

Durch seine Form wird nicht nur der G-Punkt, sondern auch die Klitoris perfekt stimuliert. Jedoch kann der Paul & Paulina auch anal genutzt werden, hierbei verwöhnt Paul den Anus während Paulina dafür sorgt, dass der Vibrator nicht zu weit eingeführt wird. Bei der analen Verwendung und auch für Einsteiger ist es empfehlenswert ein für Sexspielzeuge geeignetes Gleitgel zu verwenden um die Stimulation zu komplettieren.

Für ein Plus an Lust: Perfekte Form für mehr Vergnügen

In der Praxis zeigt sich, dass der Vibrator Paulina und Paul durch seine ergonomisch angepasste Form ein wunderbar angenehmes Lusterlebnis bereitet. Sowohl vaginal als auch anal bietet er ein hohes Maß an Vergnügen, so dass kaum Langeweile mit diesem Rabbit-Vibrator entsteht.

Sehr schön ist auch das medizinische Silikon, welches sich durch ein schönes Hautgefühl und Körperfreundlichkeit auszeichnet. Ebenfalls muss erwähnt werden, dass das Sextoy zu 100 % wasserdicht ist.

So kann Paul & Paulina auch einen Ausflug unter die Dusche oder für sinnliche Momente in der Badewanne genutzt werden. Des Weiteren erleichtert es die hygienische Handhabung des Vibrators, weil er einfach unter dem Wasserhahn gereinigt werden kann.

Alle technischen Details, Maße, Funktionen und Materialien finden sich hier noch einmal übersichtlich auf einen Blick zusammengestellt:

  • Zur Zeit in zwei unterschiedlichen Farbdesigns erhältlich
  • Stimulation des G-Punktes durch das gebogene Ende und der Klitoris durch den zweiten Ausleger zeitgleich möglich, auch für anale Anwendung geeignet
  • Einfach und intuitiv durch das Tastenfeld am unteren Ende des Vibrators zu bedienen
  • 100 % wasserdicht für erotische Momente in der Badewanne und bessere Hygiene
  • Verschiedene Intensitätsstufen und Rhythmen auswählbar
  • Wieder aufladbarer Lithium-Ion-Akku im Massagegerät und handelsübliche Batterien in der Fernbedienung
  • Größe: Länge 18,8 cm und ein Durchmesser von ca. 4 cm
  • Material: zu 100 % aus medizinischem Silikon
  • Im Lieferumfang enthalten ist neben dem Sextoy auch das passende Ladekabel

Kaufempfehlung für alle, die es Abwechslungsreich mögen

Paul & Paulina zeichnet sich vor allem durch seine Vielseitigkeit aus, die dieses Sexspielzeug bietet. Egal ob vaginal oder anal, ob im Trockenen oder Nassen, daheim oder unterwegs, allein oder zu zweit, gleich- oder gemischtgeschlechtliche Paare: der Vibrator von Fun Factory bietet einfach in jeder denkbaren Situation ein Höchstmaß an erotischem Vergnügen.

Zudem ist die Verarbeitung hervorragend, der Akku hält lange und kann unkompliziert über das mitgelieferte Ladekabel aufgeladen werden. Dieses kann auch am USB-Anschluss einer Powerbank oder am PC angeschlossen werden.

Für Einsteiger ist dieses Sexspielzeug ebenfalls geeignet, da es zwar eine Vielzahl an Möglichkeiten und Funktionen mitbringt, dabei aber Übersichtlich hinsichtlich der Bedienbarkeit und der praktischen Handhabung bleibt.

Paul und Paulina von Fun Factory ist damit Eine absolute Empfehlung für alle, die es gern abwechslungsreich und spannend mögen.


inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 19. August 2022 13:17