Skip to main content

Bei dem Modell Big Boss des deutschen Herstellers Fun Factory handelt es sich um einen Vibrator, welcher unter anderem durch seine Größe besticht und so seinem Namen alle Ehre macht.

Er kann sowohl vaginal als auch anal verwendet werden, wobei beachtet werden sollte, dass der Vibrator wirklich sehr groß und somit nicht für jeden geeignet ist. Es sollten also schon Erfahrungen mit Sextoys gesammelt worden sein, wenn der Big Boss zur Verwöhnung eingesetzt werden soll.

Auch ist es empfehlenswert ein für Sexspielzeuge geeignetes Gleitgel mit diesem Vibrator zusammen zu verwenden und so den Genuss zu maximieren.

Der Name ist Programm: Wenn es etwas größer sein darf

Der Big Boss besticht nicht nur durch seine Größe sondern auch durch seine sehr gut an die Anatomie angepasste Form. Auch sind die drei aktuell erhältlichen Farbdesigns durchweg ansprechend und die Verarbeitungsqualität hervorragend.

Der Vibrator ist zu 100 % wasserdicht, was den Gebrauch unter der Dusche oder in der Badewanne ermöglicht. Des Weiteren ist er so schnell und unkompliziert zu reinigen. Das Tastenfeld ist intuitiv zu bedienen, so dass das Vergnügen an erster Stelle steht.

Die verschiedenen Intensitäten und Vibrationsmodi komplettieren die lustvollen Momente, die der Big Boss G5 nicht nur Singles sondern auch Paaren bereitet.

Alle technischen Details, Maße, Funktionen und Materialien finden sich hier noch einmal übersichtlich auf einen Blick zusammengestellt:

  • Zur Zeit in drei verschiedenen Farbdesigns erhältlich
  • Stimulation der Vagina oder des Analbereichs, sowohl für Frauen als auch erfahrene Männer geeignet
  • Bequemer Halt durch die Schlaufe am Griff
  • Vibrationen werden über die gesamte Hülle verteilt
  • Sehr flexible Hülle passt sich der Anatomie des Körpers perfekt an
  • Über das sperrbare Tastenfeld am Schafft des Vibrators einfach und intuitiv zu bedienen
  • 100 % wasserdicht für erotische Momente in der Badewanne und bessere Hygiene
  • 6 verschiedene Vibrationsintensitäten und 6 unterschiedliche Vibrationsrhythmen für sanfte bis intensive Stimulation
  • Wieder aufladbarer Lithium-Ion-Akku im Massagegerät, Ladestandsanzeige am Schafft des Vibrators
  • Größe: Circa 23,4 cm, Durchmesser circa 4,3 cm – 4,6 cm
  • Material: aus medizinischem Silikon
  • Im Lieferumfang enthalten ist neben dem Vibrator auch das passende Ladegerät

Kaufempfehlung für fortgeschrittene Erotikliebhaber: Ein stattlicher Vibrator

Der Big Boss G5 von Fun Factory ist vor allem für diejenigen eine Kaufempfehlung, welche bereits Erfahrungen im Umgang mit Toys gesammelt haben und wissen, dass sie einen großen Vibrator bevorzugen.

Die Verarbeitung ist hervorragend, während die Funktionen keine Wünsche offen lassen. Besonders ist die Ladestandsanzeige positiv aufgefallen, da so schnell festgestellt werden kann, ob der Vibrator wieder aufgeladen werden muss bzw. wie lange er noch zum vergnügenden Einsatz kommen kann.

Auch sehr schön ist die flexible, weiche Hülle des Big Boss, da sich diese dem Körper perfekt anpasst und so für ein ausgesprochen intensives Lustgefühl sorgt, egal ob der Vibrator anal oder vaginal verwendet wird. Zu guter Letzt muss die Halteschlaufe am Schaft des Sexspielzeuges Erwähnung finden, da diese das Halten und somit die lustvollen Momente sehr vereinfacht und angenehm gesta


inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 24. Juli 2024 8:04