Perlenvibrator – Der rotierende Vibrator überzeugt
Bei einem Perlenvibrator handelt es sich nicht um einen gewöhnlichen Vibrator, sondern um einen mit einer zusätzlichen, lustbereitenden Funktion.Die Form des Vibrators ist einem echten, erregten Glied nachempfunden.
Hinter der Eichel sitzen jedoch einer oder mehrere Ringe. Diese Ringe sind mit kleinen Kugeln bzw. Perlen bestückt. Wenn der Vibrator eingeschaltet wird, rotiert dieser perlenbesetzte Ring und setzt so auch die Spitze des Perlenvibrators in Bewegung, wodurch der G-Punkt sehr intensiv stimuliert wird.
Empfehlenswert bei der Nutzung eines Perlenvibrators ist die Verwendung von Gleitmittel, wie zum Beispiel Gleitgel, wodurch die Nutzung einfacher und die Erregung deshalb noch stärker wird.
Allgemeines zum Perlenvibrator – Vorteile auf einen Blick
Ob allein oder zu zweit, ein Perlenvibrator kann die erotische Stimmung schnell aufheizen. Jedoch gibt es viele unterschiedliche Modelle zu erwerben, so dass es schwierig ist, sich für einen bestimmten Vibrator zu entscheiden.
Deshalb folgt hier eine kurze Auflistung und Beschreibung der zurzeit erhältlichen Varianten, so dass eine individuelle Kaufentscheidung möglich wird.
Verschiedene Ausführungen wie die unterschiedliche Anzahl der anwählbaren Vibrationsmodi oder auch Umkehrung der Rotationsrichtung sind in dem nachfolgenden Artikel nicht weiter beschrieben worden. Dort geht es lediglich um die Form und die Art der Stimulation.
Weitere Eigenschaften können von Vibrator zu Vibrator unterschiedlich sein und müssen auf die individuellen, lustvollen Vorlieben abgestimmt werden.
Zunächst aber alle Vorteile eines Perlenvibrators hier auf einen Blick:
- Stimulation des G-Punktes durch die rotierenden Perlenringe
- Verschiedene Vibrationsmodi
- Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Batteriebetrieb
- Leicht zu reinigendes, hygienisches Material
- Je nach Modell zusätzliche Stimulation der Klitoris und des Analbereichs
- Für Paare und Singles
- Einfache Handhabung für lustvolle, erotische Stunden
- Von leichter Stimulation bis hin zum Orgasmus
Verschiedene Varianten für individuelle Lustspiele
Die einfachste Variante eines Perlenvibrators besteht aus einem penisförmigen Vibratorkorpus hinter dessen Eichel einer oder mehrere der besagten Perlenringe sitzen. Nach dem Einschalten fangen diese Ringe an zu vibrieren und versetzen die Eichel so in Schwingung.
Zumeist können verschiedene Geschwindigkeits- bzw. Impulsmodi angewählt werden, so dass von einer leichten Stimulation des G-Punktes ausgehend bis hin zum lustvollen Orgasmus alles möglich ist.
Zusätzlich wird beim Ein- und Ausführend es Vibrators auch der Scheideneingang gereizt und führt so zu lustvoller Erregung. Viele weitere Accessoires, wie zum Beispiel Kostüme oder schöne Dessous unterstützen das Liebesspiel.
Eine weitere Variante des Perlenvibrators verfügt zusätzlich über einen zweiten Korpus, welcher ebenfalls über verschiedene Vibrationsprogramme verfügen kann. Dieser ist ein sogenannter Klitorisreizer.
Ein solcher Perlenvibrator ist eher für fortgeschrittene Frauen zu empfehlen, da die Stimulation der Klitoris und des G-Punktes gleichzeitig erfolgt. Zusätzlich wird auch der Eingangsbereich der Vagina gereizt, so dass ein vollkommenes Lusterlebnis stattfinden kann.
Eine dritte Variante des Perlenvibrators verfügt weiterhin über einen Analreizer, so dass eine Triade aus Klitoris, G-Punkt und Analstimulation erreicht wird. Diese kaktusförmige Variante ist nur für Frauen geeignet, die eine Vorliebe für anale Stimulation haben. Eine gute Alternative bietet hier mit Sicherheit ein Analvibrator.
Der Analreizer ist dabei zumeist nicht durch Vibrationsmodi steuerbar. Außerdem ist er dünner als der Klitorisreizer und dadurch flexibler. Die Reibung des Analreizers ist für Frauen mit einer solchen Vorliebe sehr reizvoll. Von leichter Erregung bis hin zum Orgasmus kann auch mit diesem Perlenvibrator allein oder auch zu zweit alles erreicht werden.
Keine Kommentare vorhanden