Skip to main content

Delfin Vibrator – Springend zum Höhepunkt

Wie der Name bereits verrät, besitzt der Vibrator die Form eines Delfins. Zunächst einmal ist aber die Grundfunktion eines etwaigen Vibrators die Gleiche. So kann die Vibration des Sexspielzeuges auf verschiedene Intensivitätsstufen, mit denen die Frau zum Höhepunkt stimuliert werden kann, eingestellt werden. Vor allem die Stimulierung der Vagina steht bei einem Delfin Vibrator im Vordergrund. Jedoch obliegen einem Delfin Vibrator auch gewisse Besonderheiten.

 

Besonderheit der Form

Deflin VibratorVor allem die gebogene Schnauze eines solchen Vibrators stellt eine klare Besonderheit dar. Durch die Spitze kann der G-Punkt besonders intensiv stimuliert werden. Somit hebt sich der Delfin Vibrator klar von den herkömmlichen Vibratoren ab. Durch die Intensivierung der Stimulation erlebt die Frau den Orgasmus viel stärker und die Lust während des Liebesspiels zu Zweit oder auch des alleinigen Vergnügens wird angeregt.

 

Weitere Einsatzmöglichkeiten eines Delfin Vibrators

Wie andere Vibratoren auch kann ein Delfin Vibrator auch der Stimulation des Anus dienen. Darüber hinaus sind auch etwaige Vibratoren erhältlich, welche zusätzlich zur Delfinform einen extra Arm haben, um Vagina und Anus gleichzeitig zu penetrieren. Ferner können Delfin Vibratoren auch einen Reizarm zur Penetration der Klitoris haben.

Abgesehen von den verschiedenen Aufbauvarianten eines Delfin Vibrators lässt sich ein solches Sexspielzeug, wie viele andere auch, zum Liebesspiel zwischen Paaren einsetzen. Allerdings kann der Vibrator auch Frauen in einsamen Stunden ein unbeschreibliches Erlebnis bieten. Hier kann eine Massagekerze zum Beispiel für die richtige Atmosphäre sorgen.

 

Worauf ist beim Kauf eines Delfin Vibrators zu achten?

Je nach Belieben kann ein etwaiger Vibrator lediglich eine Stimulationsmöglichkeit haben, aber auch den Anus oder die Klitoris reizen. Somit sollte man sich im Voraus klar sein, welche Optionen ausgeschöpft werden sollen. Darüber hinaus unterscheiden sich die Vibratoren auch hinsichtlich ihrer Größe, ihres Materials sowie Vibrationsstufen. Gerade das Material sollte hautverträglich sein und Käufer sollten keine Allergien aufweisen.

  • Hochwertiges Material
  • Größe sollte optimal für den eigenen Körper sein
  • Auf unterschiedliche Vibrationsmodi achten

Aus diesem Grund sollte bei der Anschaffung eines Vibrators generell nicht am Geld gespart werden. Vielmehr sollte auf eine qualitativ hochwertige Verarbeitung geachtet werden. Auch kann es sich durchaus lohnen, ein paar Euro mehr zu investieren. So gibt es hinsichtlich des Motors und den Vibrationsstufen unterschiedliche Varianten. Das Geld ist schließlich nicht zum Fenster rausgeworfen, sondern dient dem eigenen bzw. partnerlichen Vergnügen.

 


Ähnliche Beiträge